hat irgendjemand schon ein paar bottons, vorlagen bzw gimmicks gefunden, um das blogdesign ein wenig auf die anstehende WM auzurichten?!?!
also mir schwebt da sowas kleines, feines in der art wie "too cool for IE" vor.
mfg+thx
spree1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
hat irgendjemand schon ein paar bottons, vorlagen bzw gimmicks gefunden, um das blogdesign ein wenig auf die anstehende WM auzurichten?!?!
also mir schwebt da sowas kleines, feines in der art wie "too cool for IE" vor.
mfg+thx
spree1
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Too cool for soccer? ;)
Na das kann ich dir basteln.
:p nein, nicht gegen fußball ;) dafür
[traummodus]würde mich schon freuen, wenn GER das ding zu hause macht[/traummodus]
es gibt das Plugin "Snowfall". Die Schneeflocken könntest Du mit einem Fußball-GIF ersetzen und Fußbälle schneien lassen... :confused:
Mein Gott, habe ich so etwas geschieben??? :cry::cry::cry:
Zitat von emeffes gibt das Plugin "Snowfall". Die Schneeflocken könntest Du mit einem Fußball-GIF ersetzen und Fußbälle schneien lassen... :confused:
Mein Gott, habe ich so etwas geschieben??? :cry::cry::cry:
also was kleines, feines, dezentes reicht schon. sonst könnte ich mir ja gleich ein neues design zulegen ;)
aber danke für den tipp
Ach, ein neues Design ist auch kein großes Thema, ich hab im Grunde nur Header, Hintergrund und Farben ausgetauscht, sowie den "Theme Switcher" eingebunden. Siehe http://www.mr-brightside.net ;)
Bittesehr:
nach dem öffnenden Body-Tag in deinem Template so einfügen:
und im CSS so definieren:
a#wminfo {
position: fixed;
right: 0;
bottom: 0;
display: block;
height: 80px;
width: 80px;
background: url(http://DeinVerzeichnis/wm-link1.png) bottom right no-repeat;
text-indent: -999em;
text-decoration: none;
}
Alles anzeigen
Damit das ganze cool genug für den IE wird, noch dieses JavaScript im Header einbinden...
ARD kommt mit tabellenloses XHTML strict
...alle Achtung, wer hätte das der "alten Dame" zugetraut... schaut man dagegen zum angeblich modernerem "Zweiten"... na ja, no comment
so hab ich glatt ein schlechtes Gewissen bekommen, fehlt doch im code ganz oben der Title-Tag... aber den können ja eh fast alle selbst einfügen...
ist nur ein Hinweis
Besten Dank. Habe ich gleich mal meinem WM-Design hinzugefügt. Macht sich gut auf dem Rasen.
bitte, gern. ...steht gut auf dem rasen ;)
frankie
auch wenn absolut offtopicst
für SOLCHE Sachen verwendest DU Dein Können
*oberensetzt gugg*
8-) :roll:
betreten zu moni schaut...
na jaaa... ging ja fix...10 min angst in photoshop ... und ich wollt auch mal wieder den open sourcegedanken bedienen ;))
und wer schon immer mal wissen wollt wie das geht, cool enough for IE, konnt dabei auch noch was lernen, der IE 7 kommt und dann macht sich bezahlt wenn mann keine proprietären hacks verwendet um dem IE etwa position fixed beizubringen. das javascript tut ja niemandem was...
und einer hat sich gefreut, webjunkies... ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!