TwentyTen Menu Kategorien Ausschließen

• URL: http://www.bogenfreund.de
    ----------
    Hallo da draußen,
    ich habe folgendes Anliegen.

Mein Horizontales Menu (Primary) beinhalted Kategorien (Über mich, Impressum, Kommentare Feedback) die ich ausschließen möchte, da diese Kategorien in dem Nebenmenu rechts unter der Slideshow bereits gelistet sind.

Im Prinzip ist die Lösung ja einfach. Ich erstelle ein zweites Hauptmenu, definiere dieses für die primäre Navigation und fertig ist mein Wunsch. Allerdings werden bei dieser Variante keine Subkategorien mehr angezeigt. Unter "Bogenausrüstung" sind einige Unterseiten definiert auf die ich natürlich nicht verzichten möchte.

Hoffe, daß ich es verständlich beschrieben habe. Ich bin zwar Anfänger, aber wenn ich nicht ganz irre, muß ich im Header.php die betreffenden seiten ids excludieren. Wie Befehle ich dem Theme das?
    Danke im vorraus und Grüße
    Der Bogenfreund

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!