• Hi Leute,
    ich suche den Style Switcher für bzw. ab WP 2.0 ... ist der verfügbar. Ich konnte über die Suche nix finden und Google hat mir immer nur 1.2/1.5 Versionen ausgespuckt.

Wenns das nicht gibt, gibts dann eine andere Möglichkeit?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Benijamino

Hi Leute,
    ich suche den Style Switcher für bzw. ab WP 2.0 ... ist der verfügbar. Ich konnte über die Suche nix finden und Google hat mir immer nur 1.2/1.5 Versionen ausgespuckt.

Wenns das nicht gibt, gibts dann eine andere Möglichkeit?

Also, ich benutze das Theme Swichter Plugin (arbeitet tadellso mit WordPress 2.0.3 zusammen). Allerdings habe ich keine URL dazu gefunden, wo sich die Version 0.5 herunterladen lässt.

• habe das gerade mal getestet ... und muss sagen, das Problem tauch bei mir auch auf ... kann aber noch nicht sagen, was wie oder warum ...

aber ich habe dir mal den Themeswitcher woanders hochgeladen ... sowas hat man ja immer auf Platte ;)

Theme-Switcher

EDIT:
    Link korrigiert

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (3. Juni 2006 um 12:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!