Mitarbeiter - Beitrag aktualisieren.

• Morgen Leute,
    habe in der Suche nicht das gefunden was mir weiter hilft.
    Und zwar es gibt ja den "Mitarbeiter" dieser soll ja angeblich seine eigene Seite die ihm zugeteilt ist bearbeiten können aber NICHT veröffentlichen können. Doch das passiert leider. Ich würde das gerne so haben, das wenn ein Mitarbeiter seine Seite bearbeitet und auf "Aktualisieren" klickt, ich als Admin oder Redakteur eine E-Mail bekomme und ich das bestätigen muss das er nicht einfach irgendein misst auf die Seite schreibt.
    Beispiel:

1) Mitarbeiter verfasst einen Text und klickt auf "Aktualisieren"
    2) Text wir NICHT veröffentlicht sondern der alte bleibt bestehen und ALLE Redakteure und Admins bekommen eine E-Mail wo sie den Text bestätigen können.
    3) Wird der Text nicht bestätigt, wird die Abfrage abgelehnt und nicht aktualisiert.
    4) Wird der Antrag bestätigt, wird der Text veröffentlicht und aktualisiert.

Gibt es diese Funktion ? Wenn ja wo ist diese ? Oder gibt es dafür ein Plugin ?
    Würde mich über eure Hilfe freuen.

LG mirgosch

Einmal editiert, zuletzt von mirgosch (16. Mai 2011 um 12:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine Ahnung was bei dir schiefläuft (Beitrag ist vielleicht schon veröffentlicht worden?), aber Mitarbeiter können in der Tat keine Beiträge veröffentlichen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!