Seit heute morgen kann ich Einträge nur noch schreiben, aber weder bearbeiten noch löschen. Dann hab ich auf die neue Version upgedatet, aber das hat das Problem auch nicht gelöst. Hab da ich jetzt nen Fehler gemacht, oder liegt das an meiner Datenbank oder Wordpress. Gehostet werd ich übrigens von 1&1 ;).
Kann nur veröffentlichen, aber weder editieren noch löschen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Richtig Probleme
Ich habe auch seit heute Morgen massive Probleme. Alle Plugins sind inaktiv, beim Versuch sie zu aktivieren kommt eine vielfache Wiederholung dieser Meldung:
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /####/weblog/wp-admin/plugins.php on line 100
Gleiches beiWarning: Invalid argument supplied for foreach() in /####/weblog/wp-admin/templates.php on line 110
wenn ich auf Verwalten/ Dateien gehe
Ich bin auch bei 1&1 und habe da schon mal angefragt ... man sieht sich das mal an.
Gestern ging es noch :-( -
Vielleicht bastelt 1+1 gerade am Server...
Könnte damit zusammen hängen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73837
-
Habe das selbe Problem
Und zwar wollte ich heute Vormittag einen Beitrag schreiben, mit Bild und dann das hier,
Ansicht 1:
http://supporterblog.com/images/ansicht1.jpg
Vor dem Speichern also alles normal und nach dem "Zwischenspeichern" dann das hier,
Ansicht 2:
http://supporterblog.com/images/ansicht2.jpg
Wie man sieht packt WordPress oder wer auch immer "\" ein??!!!Ich bin auch bei 1&1....
-
abaron - genau! genau mein Problem! So ging es los!
[FONT=Verdana]Dann wollte ich mal einige Plugins deaktivieren, um die Ursache da zu suchen, und dann war alles im A...[/FONT] -
Zielpublikum
Jetzt sind gerade meine PlugIn´s wieder alle deaktiviert und die Seite sieht sch+++e aus! 1&1 bitte eingreifen...!Ist Spreeblick nicht auch gehostet bei 1&1?
-
Ne, Johnny war mal, aber hat jetzt mindestens nen eigenen Server.
Ok, das beruhigt und nervt: Ist also nicht "mein Fehler" sonder offensichtlich ein Hosting-Problem. Macht die Sache nicht besser, aber ich kann endlich aufhören wie ein Bekloppter nach der Lösung zu suchen. -
Bei mir ist es so, dass ich keine fotos mehr "in den editor versenden" kann.
von heut auf morgen auf einmal nicht mehr möglich...warum?
-
Lol, toll ihr beschreibt genau meine probleme und ich fürchte, ich hab jetzt solang an dem problem rumgefuchtelt, dass ich meinen Blog komplett zerstört habe... Danke 1&1... Hätt ich doch einfach abgewartet ^^
-
Drum danke ich meiner Frau auf Knien gerade, die mahnte die ganze Zeit... warte doch einfach ab. Da habe ich dann wenigstens nichts rumgebastelt, aber trotzdem gesucht und gesucht.
Aber ich war ganz nahe dran, an der MySQL zu fummeln ... ... .. ganz nahe... -
Ja, jetzt hab ich den ganzen Vormittag versucht das Problem zu lösen und jetzt darf ich den Nachmittag damit verbingen, mein Rumgefuchtel rückgängig zu machen.. Juhu...
-
... viel Erfolg bei!
Allerdings ist das 1&1-Problem noch immer nicht besser. -
Der Spuk ist vorbei ... jedenfalls sieht es so aus.
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Mal abwarten ...[/FONT]
[FONT=Verdana]Weiteres dazu im Blog.[/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!