Hallo zusammen,
bin absoluter Anfänger in Sachen WP, wurschtel mich immer wieder mal so durch. Jetzt suche ich einen Slider, der so aufgebaut ist wie der auf der Startseite von Spiesser.de. Ähnlich läuft es ja auch bei Bild.de.
Also die aktuellen News sollen (möglichst mit Textanriss) im Slider angezeigt werden.
Bei den Slidern, die ich bislang gefunden habe, war nichts ähnliches dabei. Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben?
Danke & Grüße
J
Slider wie bei spiesser.de oder bild.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Probier mal "Featured Content Gallery"
Ich habe das Plugin z.B. hier zu laufen.
-
oder den hier
http://wordpress.org/extend/plugins…atured-content/
dürfte deinem Beispiel sehr nahe kommen -
-
Danke Euch! Gucke ich mir morgen mal alles genuer an. Bei vielen PlugIns muss man leider nach der Installation einen Code irgendwo ins Template packen. Da ich leider kaum Ahnung von HTML habe, weiß ich nie so genau, wie man das macht. Insofern sind für mich am besten PlugIns geeignet, die ich dann als Widget nutzen kann... Aber mal schauen, was geht!
Beste Grüße
J
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!