Rootbash

• Was haltet ihr von den Angeboten dieses Anbieters http://www.rootbash-online.net?

Kann das jemand empfehlen? Gibts Erfahrungsberichte? Wie siehts mit der Zuverlässigkeit aus?

Ich meine preislich hört sich das ja nicht schlecht an. Aber irgendwo ist doch bestimmt der Haken, oder?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und, was ist denn in euren Augen der Anbieter der gleichzeitig geringe Serverausfälle aufweist, als auch ein günstiges und umfangreiches Angebot aufweist?

Viel liest man ja, das all-ink recht gut sein soll.

• Zitat von Ben-Inside

und, was ist denn in euren Augen der Anbieter der gleichzeitig geringe Serverausfälle aufweist, als auch ein günstiges und umfangreiches Angebot aufweist?

Viel liest man ja, das all-ink recht gut sein soll.

Scheint so.
    Ich schwöre ja auf Suleitec - eben weil Serverausfälle praktisch nich vorkommen (und wenn doch, dann is all-inkl auch tot ;)) und ich über Service und Angebot nicht meckern kann.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Suleitec hat in den paketen unter 2,95 keine .htaccess Nutzung was für
    die Suchmaschinen freundlichen url´s ungünstig ist.

Ich setzte auf das billigste Angebot 25cent 25mb 10gb von http://xtremehosting.de * und externes video + Bilderhosting

* label eines Anbieters, welcher mehrere Rechenzentren unterhält

Sollte es mal eine traffic Hochphase geben , würde ich die Domain
    temporär auf auf php mysql freespace umleiten oder upgraden

Einmal editiert, zuletzt von 4rtist (3. Juni 2006 um 15:24)

• Zitat von ! 4rtist.com#───█

Suleitec hat in den paketen unter 2,95 keine .htaccess Nutzung was für
    die Suchmaschinen freundlichen url´s ungünstig ist.

Suleitec hat in den Paketen für unter 2,95€ nichtmal PHP und MySQL.
    Also solltest du dir wegen fehlender .htaccess-Unterstützung keine großen Sorgen machen...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• das habe ich doch glatt übersehen, da ich bei der Empfehlung von blogfähigkeit in allen paketen ausgegangen bin.
    , sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!