maintanance Modus abgestellt - wie komme ich wieder zum Bearbeiten auf meine WP Seite

• Hallo an alle,
    ich bin neu hier im Forum, deshalb bitte ich um Nachsicht, falls ich gleich alles falsch mache ;-)

Ich bin absoluter Wordpress Laie, das mal vorweg.
    Und nun zu meinem Problem:
    Eine Freundin hatte angefangen mir eine WP Seite zu erstellen, sie aber nie fertig gemacht. Bis dato befand sie sich im Wartungsmodus. Da die Freundin einfach verschwunden und nicht mehr erreichbar ist, wollte ich heute herausfinden, wie man die Seite online stellen kann und habe den " maintanance mode" deaktiviert.
    Jetzt ist eine halbfertige Seite online und ich weiß nicht, wie ich wieder dran arbeiten kann!!!!! Wie komme ich wieder an meine Seiten, Artikel etc... Hilfe, bin echt verzweifelt!!!

Sicher ist das für Euch kein Problem mir das zu erklären.

Bitte helft mir, denn so kann das ja nicht bleiben. Möglichst nicht zu fachspezifisch :wink:

lg Sylvie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Artikel etc. kannst du bearbeiten, in dem du das Backend aufrufst.

Der Aufruf erfolgt über http://example.org/wp-admin

Entscheidend ist also an die Adresse deines Blogs noch "/wp-admin" anzuhängen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!