Probleme nach Serverupdate auf PHP 5

• hallo,
    mein Server wurde vor kurzem auf PHP 5 aktualisiert. Seit dem hab ich Probleme mit allen Wordpress Blogs darauf. Es betrifft alte WP versionen aber auch neuste Installationen.

Das Frontend wird zwar angezeigt, man kann aber keine Kommentare schreiben. Statt dem Admin Dashboard bekommt man teilweise weisse Seiten oder man bekommen das PHP Dokument als download angeboten.

Kennt jemand das Problem?

schönen Gruss, Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Statt dem Admin Dashboard bekommt man teilweise weisse Seiten oder man bekommen das PHP Dokument als download angeboten.

Wenn der Webserver ordnungsgemäß konfiguriert ist und er PHP unterstützt, bekommt der Besucher der Seite den PHP-Code nicht zu sehen, da er vom Webserver geparst wird und nur der generierte HTML-Code an den Browser geschickt wird.

Zitiat aus
    [size=10]Wie kann ein Besucher meiner Seite den PHP-Code im Browser sehen?[/SIZE]

[size=10]http://www.php-faq.de/q-php-code.html[/SIZE]

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!