Battlefield Bad Company 2 Serverviewer

• Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne einamal wissen ob es schon ein Serverviewerplugin für WP gibt. Ich betreibe eine News und Communitywebside und ich würde gerne eine Anzeige für unsere Spieleserver einbauen.

Bislang löse ich dies mit einer sehr unschönen Lösung, nämlich das einbinden von Iframe Code. Wer sich das mal anschauen möchte oder evtl. schon ein Plugin hat oder eines machen würde für den stelle ich einmal den Link zur Iframelösung hier herein:

Serverviewer

Wichtig währe, das eine Realtimeabfrage zu den servern möglich ist so das immer die aktuelle Karte und Spieler auf dem Server angezeigt werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiss net, aber hat denn keiner ne Ahnung wie man sowas realisieren kann? Ich habe irgendwie das Gefühl dat man hier Fragen kann was man will, man bekommt hier keine wirklich richtige Antwort.

• Die wenigsten Leute die Ahnung vom Plugins programmieren haben werden eine sich mit Battlefield auskennen. Daher ist auf Anfragen für Spezialösungen auch nicht unbedingt eine Antwort zu erwarten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Komisch... überall funktioniert sowas nur bei WP net... wenn dat System an sich net so gut währe, hätte ich schon lange wieder gewechselt, denn der Support hier lässt ja nunmal mehr als zu Wünschen übrig. Bisher habe ich 3 Fragen gestellt und zu keiner eine wirklich zufrieden stellende Antwort bekommen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das alle 3 zu spezifisch waren.

WP hat bisher den schlechtesten Support den ich jeh gesehen habe, Webspell, DZCP, Joomla und wie se alle heissen haben definitiv nen besseren Support und der ist schon echt bescheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!