Intelligente & fehlertolerante Suchfunktion?

• Hallo,

wir haben eine intelligente und fehlertolerante Suchfunktion für Online Shops entwickelt, diese könnten wir auch für Worpress bereitstellen. Die passenden Suchergebnisse werden noch während der Eingabe in Echtzeit angezeigt. Zusätzlich erkennt unsere Suche Vertipper und Rechtschreibfehler und zeigt die passenden Suchergebnisse an. Unsere Suche basiert auf ausgereiften Ähnlichkeits-Algorithmen (u.a. Fuzzy, Phonetik), welche sprachenunabhängig arbeiten. Dieses Plugin kann kinderleicht in Wordpress genutzt werden, der Aufwand der Installation ist also sehr gering.

Nun zu meiner Frage: Wäre dieses Plugin für Wordpress-Nutzer überhaupt interessant - und wenn ja, wie interessant? Bevor wir die Suche für Wordpress optimieren und bereitstellen, möchten wir in etwa abschätzen wie hoch das Interesse daran wäre. Vielleicht könnt ihr mir dazu ja näheres sagen.

Danke schon mal,

Gruß HG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso nicht? Wäre besser als das was man so hat. Aber mal gucken, wäre auch nicht verkehrt.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Ich denke mal das ein solches "Such Plug-In" schon eine breite Masse an bloggern ansprechen würde.
    Aber wie schon gesagt, ohne eine Demoseite ist das ganz schwierig zu beantworten.
    Fragen die man sich stellen sollte:
    Was unterscheidet euer Plug-In von anderen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!