WP 2.0.3 ist da

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habt ihr nach dem Upgrade der Dateien beim ersten betreten des Adminmenüs auch die Meldung bekommen, dass die upgrade.php ausgeführt werden muss?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von Boje

nein, ich nicht.

Nur die Meldung, daß die Datenbank aktualisiert werden muß.

Btw.: WordPress ist jetzt wirklich schneller geworden.

• Zitat von Max.

Wenn ich das installiere wird bestimmt mein ganzen Theme zerstört..

nur wenn du ein modifiziertes "classic" oder "default" verwendest. Sollte das so sein, kann Du das Verzeichnis "themes" ja beim Hochladen ausschließen.

mfg Boje

• Zitat von tboley

Nur die Meldung, daß die Datenbank aktualisiert werden muß.

Das meine ich ja damit.

• Zitat von killercup

wird es vorraussichtlich eine angespasste deutsch update-version geben? ich trau mich nicht so ganz.... :oops:

Du darfst dich ruhig trauen, ich hab es auch gemacht ;)

• Zitat von Mike Nichols

Muss ich die deutsche Sprache wieder neu installieren, mein Admin Menü ist wieder Englisch...

Ist das jetzt eine Frage oder Feststellung?

Falls es eine Frage ist: Nein, du musst die deutsche Sprache nicht wieder installieren, da die wp-config.php ja nicht überschrieben wird.

• Das war ne Frage, denn mein Admin Meü ist nach dem Upüdate wieder Englisch mit der alten WP Config... War also ne Frage, sorry, dass das nicht klar war.

Habe den Fehler aber gefunden, ich dödel hatte die de_DE Sprachdatei beim udpate gelöscht :D Sorry

[size=14]555-Nase[/SIZE]

• Hallo zusammen!
    Das (deutsche) Updatepaket sollte binnen 24 Stunden zur Verfügung stehen... :)
    Aber auch das Verwenden der Englischen Version sollte imho kein Problem machen... :)
    Christian

• update hat bei mir ohne probleme geklappt, musste nur meine datenbank aktualisieren was WP alleine ohne probleme gemacht hat. finde auch das es bissle schneller geworden ist.

• Also WP 2.0.3 ist verbuggt, und es gibt noch keine Anleitung bzw. Liste für ein manuelles Update. D.h. für mich dass ich noch nicht updaten werde.

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Ich habe es auch jetzt erst gemerkt und von diesem Update kann auch ich inzwischen nur abraten. Die Funktion zum Editieren von Kommentaren ist fehlerhaft und ich hoffe, daß schnell nachgebessert wird. Da die Sicherheitslücke nur für wenige Benutzer relevant ist (User können sich registrieren) kann diese Version getrost übersprungen werden. Das ist jedenfalls meine Meinung.

mfg Boje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!