AusgefalleneSachen.com - Gadgets, Geschenkideen & vieles mehr!

• Auf http://www.ausgefallenesachen.com findet ihr ausgefallene Sachen, Gadgets, Geschenkideen & vieles mehr...
    Wir haben seit Kurzem ein komplett neues Design und uns würde interessieren, was ihr dazu sagt. Wie findet ihr es?

Und ganz allgemein: Wie gefällt euch unser Blog? Was können wir noch besser machen? Vielleicht irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖN schonmal
    Rene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Rene,

ich lese dein/euer Blog schon etwas länger und finde es sehr gut. Was mir am meisten gefällt - im Gegensatz zu den anderen Blogs - ist die Tatsache, dass Ihr über ein Produkt, sehr ausführlich schreibt.
    Was mir am Design ein bisschen stört, ist die orangene Überschrift, ein Verbesserungsvorschlag habe ich aber nicht :)

Wenn Ihr Interesse an einem Linktausch habt, dann könnt Ihr euch hier per PN melden.

LG
    sparblog

• Also die Idee finde ich super. Besonders, wenn man Geschenke für Leute suchen, die eigentlich schon alles haben ;-)

Das Orange gefällt mir leider nicht so. Würde da etwas nehmen, was freundlicher ist, ist aber auch nur meine Meinung. Wie immer Design ist subjektiv.

Habe keine Twitter Button gefunden? Nutzt ihr Twitter? Falls nein, wäre eine Überlegung wert.

MfG

• Hallo,

kann mich da Nydex nur anschließen. Farbtechnisch nicht wirklich der Bringer und Twitter wäre auch gut. Allerdings vorzuheben ist die Fanpage auf Facebook. Die gefällt mir richtig gut.

Die Artikel ebenso, ich habe da schon zwei Sachen gesehen, die ich mir wohl zulegen werde,...

Danke und ich werde der Seite treu bleiben...

Gruß

• Hi,

das Design gefällt mir überhaupt nicht. Komplett, mit Ausnahme des Headers vielleicht.

Der Inhalt gefällt mir sehr gut! Hab gleich mal auf der Facebook-Fanpage auf "Gefällt mir" geklickt. :smile:

• Ich glaube wenn man die Balken im Contentbereich verschwinden lässt, ist es nicht schlecht. Ich meine die Balken bei "Abgelegt unter:" und "Erstellt am:". Ist glaub ich etwas unvorteilhaft. Dann würde ich die Überschriften etwas größer und auffälliger machen, vielleicht einen Ticken dunkler für mehr Kontrast. Ach ja, und alles ist so gequetscht. Etwas mehr white space vielleicht.

• Ich kannte diese Seite bisher nicht, muss aber sagen, dass ich sehr begeistert bin! Vor allem diese schmelzende Uhr und der Gewürz-Adventkalender sind ja super! Jetzt ist ohnehin schon Weihnachten vor der Tür und ich suche schon verzweifelt ein Geschenk für meinen Freund. Was Geschenkideen für Männer angeht bin ich immer so unkreativ... vielleicht kommt ja durch diesen Blog die zündende Idee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!