bleibt stehen von 3.1.1 auf 3.1.2

• Beim Versuch des automatischen updates bleibt wordpress hier hängen.

Zitat

Runterladen der Aktualisierung von http://de.wordpress.org/wordpress-3.1.2-de_DE.zip…

Dann passiert nix mehr.

Fehler:

Zitat

Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/a8130208/public_html/wp-settings.php on line 219

Zeile219:

PHP
    /**
     * WordPress Query object
     * @global object $wp_the_query
     * @since 2.0.0
     */
    $wp_the_query =& new WP_Query();

Das vorige update von 3.0.1 auf 3.1.1 ging problemlos so.

Info zum webspace von http://www.000webhost.com/
    Apache ver. 2.2.13 (Unix)
    PHP version 5.2.*
    MySQL ver. 5.0.81-community

[size=10]Wenn noch Infos fehlen bitte sagen[/SIZE].

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe exakt das gleiche Problem! Dies ist mein erstes Update, deshalb kann ich ansonsten nichts zur Funktionalität sagen. Wenn ich auf "automatisch aktualisieren" klicke, bekomme ich diese Meldung:

Zitat

Runterladen der Aktualisierung von http://de.wordpress.org/wordpress-3.1.2-de_DE.zip…

Danach passiert nichts mehr. Es gibt auch keine Fehlermeldung! Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht - leider erfolglos!

Alle Plugins waren deaktiviert und bei mir läuft PHP 5.3
    Würde mich über Hilfe freuen!

• Da habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Habe Angst mir die Seite zu zerschießen. Ist zwar alles gesichert, aber mir ist dabei trotzdem mulmig.

Ob es etwas bringt, auf das nächste Update zu warten? Vielleicht geht das ja wieder?

• Hallo Timemage,

warum das nicht funktioniert kann ich nicht sagen - bei mir gings.
    Aber ich empfehle dir dieses Upgrade-Paket von WP und die Dateien manuell zu ersetzen. Dann weißt Du welche Dateien es betrifft und ob Du darin Änderungen vorgenommen hast.
    Beim automatischen Update wird direkt alles ersetzt und man fängt wieder von vorn an (ist mir passiert).

• Die Frage ist aber, ob das Upgrade so wichtig ist, dass ich Kuddelmuddel riskieren sollte. Ich bin noch recht neu in der Materie und habe einfach Angst mir was zu versauen. Gerade jetzt bin ich auf die Homepage dringend angewiesen und kann mir eigentlich keine Schnitzer erlauben.

• Ich bin der einzige Benutzer und die Benutzerregistrierung ist bei mir deaktiviert. Wenn das Update nur diese Lücke schließt, wäre das für mich also nicht essentiell. Das Problem ist: Das ist ne Bandhomepage und wir bekommen heute einen neuen Song aus dem Studio zurück, der dort veröffentlicht werden soll. Es wäre ein Debakel, wenn ich mir die Seite kurz vorher verkloppe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!