Welcher Hoster ist der beste für meine Bedürfnisse?

• Hi,
    ich habe unter anderem die Seite http://www.rotwein24.org. Die Seite ist im Moment bei 1und1 gehostet. Leider hatte ich dort oft Probleme mit dem Support (Hallo Herr Davis :D) und möchte jetzt sehr gerne den Hoster wechseln.

Jetzt meine Frage: Welcher Hoster ist für einen Kleinkunden der sinnvollste? Bei welchem werde ich noch "bedient" und welcher ist auch nicht unbedingt überteuert?

Vielen Dank,
    Chris :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• All-inkl.com ist empfehlenswert da es dort wirklich guter Support gibt.
    Bei den letzten 5 Mails lag die Bearbeitungszeit < 1 Stunde und qualitativ sehr hochwertig. Richtig gelesen Herr Davis ;)

Gruß
    Ace

• Befla.de hat 24-Stunden-Support und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Ich bin ebenfalls bei all-inkl (seit der Feb. 6 Monate free Aktion) und super zufrieden.

Derzeit bekommst du dein Hosting Paket auch zwei Monate Gratis und kannst so problemlos den Hoster testen. Da es keine Mindestvertragslaufzeit gibt, kannst du in den Monaten auch wieder kündigen.

• Hi,

ich stimme meinem Vorredner zu, dass die kleineren Hoster durchaus über den Support und vllt, ein paar Cent teurer sehr gute Bewertungen erzielen.

Schau doch z.B. auf webhostlist.de vorbei um dich entsprechend zu informieren.

• Schau dich mal bei Celeros um, die sind recht günstig und haben aber recht gute Leistung.
    Ich jedenfalls bekam von einem befreundeten Blogger den Tip und bin wirklich zufrieden. Am Wochenende ist der Support zwar nicht ganz so flink wie evtl andere, aber bei den Preisen kann ich das verschmerzen.

http://www.celeros.de/

• Ich selber bin von Goneo.de sehr überzeugt. Die bieten in ihren Paket sehr viel Leistung, sind aber sehr günstig. Vorallem laufen aber die Server sehr schnell und stabil.
    Der Support ist auch Okay! Wenn ich mal Probleme hatte, könnten mir die Mitarbeiter sehr gut weiter helfen. Und man wartet nicht ewig in irgendwelchen Warteschleifen!

• Mit 1&1 hatte ich auch Schwierigkeiten. Der Support braucht viel zu lange um zu antworten. Auch wurde mein Blog gesperrt, da er zu viele Mysql abfragen hatte. Klar auf dem Blog ist auch einiges los. Aber von so einem großen Webhoster erwartete ich das mein Blog dort gut aufgehoben ist. Leider wollte man dort das ich auf einen Vserver umsteige. Ich verdiene kein Geld mit meinen Blogs und mache das nur zum Spaß.

Ich bin dann auf den Webhoster hettel.net gestoßen. Der Blog läuft dort ohne Probleme. Support Anfragen werden sehr rasch beantwortet. Herr Davis kann sich dort noch eine Scheibe abschneiden. Und mit 19,92 €im Jahr spare ich noch enorm Kosten ein. Demnächst werde ich auch noch meine anderen Projekte dort hin umziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!