Hallo,[FONT="][/FONT]
nach einem Serverumzug habe ich versucht meine alte Seite neu hochzuladen, d.h. alle Dateien per FTP + sql-Datenbank bei phpMyAdmin. Nachdem ich hier http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/ Variante 1 durchgeführt habe, kann ich mich auch wieder in Wordpress einloggen und die alten Daten (Artikel, Plugins, etc.) sind offenbar alle noch da.
Nur wenn ich auf die vom Provider eingerichtete vorläufige Seite gehe, erscheint die Fehlermeldung:
403 Forbidden You don't have permission to access /wordpress/ on this server.
[FONT="]Apache Server at web13.hc042048.tuxtools.net Port 80[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Ich bin leider ein absoluter Depp auf dem Gebiet, hab mir jetzt seit ner Ewigkeit alle möglichen Foren-Ratschläge ergoogelt, bin aber keinen Deut weiter und nur immer verwirrter. Die allgemeinen Einstellungen unter Wordpress stimmen mit der vorläufigen URL-Adresse überein, daran kann es also nicht liegen. Mit .htaccess bin ich auch nicht weitergekommen, vielleicht aber auch falsche Eingaben gemacht. [/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Deswegen noch mal der Versuch, ganz vor vorne anzufangen. Vielleicht hat jemand ein Einsehen und eine gute Idee??? WP-Version ist 3.0.[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Viele Grüße[/FONT] [size=10][FONT="]
[/FONT][/SIZE][size=10] [/SIZE]