Probleme bei der installation

• Hallo hab ein Problem mit dem Wordpress,sobald zur einrichtung kmme erscheint:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/lachflash.liveline.de/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/****.de/wp-admin/install.php on line 20

kann mir einer sagen wa da los ist?

gruß Hilla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also du rufst die install.php auf und dieser Fehler erscheint?

welche Version nutzt du? handelt es sich um eine Neuinstall?

der Fehler liegt wohl in der wp-db.php ... du könntest dir WP nochmal neu runterladen und die Datei nochmal neu hochladen ...

• es handelt sich um einen neuinstall, ja dieser fehler kommt bei der install .php aller dings auch wenn ich ich mich als admin anmelden möchte geht garnix mehr!

wo bekomm ich die wp-db.php her? weil ich habe als es zum ersten mal nicht funktionierte das gesamte paket nochmal gezogen!

• Zitat von hilla

es handelt sich um einen neuinstall, ja dieser fehler kommt bei der install .php aller dings auch wenn ich ich mich als admin anmelden möchte geht garnix mehr!

wo bekomm ich die wp-db.php her? weil ich habe als es zum ersten mal nicht funktionierte das gesamte paket nochmal gezogen!

die Datei befindet sich in dem Paket in dem Ordner wp-includes ...

• so ich hab die wp-db.php ersetzt und dan versucht mich anzumelden:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/lachflash.liveline.de/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/***/wp-login.php on line 9

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/***/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 274

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/***/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 275

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/***/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 247

also ich verzweifel gleich noch, der php - code sieht ganz normal aus??? ich versteh nicht!!!

• [FONT=Arial][size=12]jep die zeile gibt es nicht. also es handelt sich um die version

[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=12]WP 2.0+ DE-Edition

und gezogen hab ich sie von woordpress.de.

keine ahnung was da los ist, sollte ich vlt mal die en - version ziehen und das das eu-script einfügen?
    [/SIZE][/FONT]

• Normalerweise kommt diese Fehlermeldung ja immer dann, wenn vor dem Modifizieren des Headers (hier: wp-login.php on line 9) eine Ausgabe gemacht wurde, meist unbeabsicht, weil vor dem <? php am Anfang der Datei noch ein Leerzeichen oder eine Leerzeile ist. Schau mal nach in wp-db.php, wp-config.php und wp-login.php.

Einmal editiert, zuletzt von spickzettel (31. Mai 2006 um 16:41)

• wp-db.php, wp-config.php und wp-login.php sind in ordnung ich schmeiss es jett noch mal runter und probier die en-version. danke aber schon mal an alle für die schnelle hilfe.

vlt liest man sich gleich wieder

• Wahnsinn es gab eine besserung bei der en-version:

der fehler ist jetzt 8 zeile weiter unten:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/***/wp-includes/cache.php:429) in /home/vhosts/***/wp-admin/install.php on line 16

kennt jemand ne lösung?

• also ich habe mich noch mit anderen aus dem Team kurzgeschlossen ... eine direkte Lösung war bis jetzt leider noch nicht dabei ...

ABER ... seit gestern ist die neue Version da ... WP 2.0.3 ... versuch es bitte mit der mal und teile uns deine Resultate mit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!