Problem mit Sidebar im Bezug auf neue Seite erstellen

• Hallo zusammen,

hab nach langem wieder mal ein Problem mit meinem Blog http://www.sound-station.de

Habe nun ein neues Theme und kann leider wenn ich über das
    Adminmenü wenn ich eine neue Seite erstelle diese in meiner
    Siderbar nicht anzeigen lassen.

Bsp:

Es soll eventuell Navigation heißen und darunter Impressum etc.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
    Nigges

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also du willst eine statische Seite schreiben? und die wird nicht in der Sidebar angezeigt?

ich mein bis jetzt seh ich noch gar keine statische Seite in deiner Sidebar ... hast du einfach keine oder ist in deiner sidebar.php vielleicht kein Befehl, um die statischen Seiten anzeigen zu lassen ... das würde erlären, warum du die erstellten Seiten nicht siehst später ...

• mit meinem alten Theme konnte ich neue Seiten erstellen.
    Ich denke mir fehlt der Befehl (Code) für die Anzeige von statischen Seiten!
    wo genau muss ich dann den Befehl eingeben? In der Sidebar ist klar aber wo genau?

• so nach etwas Suchen konnte ich den Befehl ausfindig machen ;)

PHP
    <div id="pages">
                <h3><?php _e('NAVIGATION'); ?></h3>
                    <ul>
                        <?php wp_list_pages('title_li='); ?>
                    </ul>
            </div>
  • wo in der sidebar musst du bestimmen ... nämlich an der Stelle, wo es in der Sidebar auftauchen soll ;-)

und hier findest du den Befehl mit Beschreibung und Beispielen ...

solltest du noch spezielle Fragen zum WO haben, poste bitte deine Sidebar und beschreibe, wo in der Sidebar die Seiten auftauchen sollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!