Hallo! Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte einen Reiseblog erstellen, d. h. Bilder werden hier sicherlich auch oft zu finden sein. Nun stellt sich für mich die Frage, welcher Anbieter. Alphahosting scheint Worpress tauglich zu sein, wie auch all-inkl., wobei ich preislich alphahosting mit knapp 2,99 präferriere (Multipaket) Denkt Ihr, das wäre geeignet für meine Wünsche? Gibt es noch besser Angebote von Hostern?
Weghoster für einen Reiseblog gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sie haben Post
-
Ich versteh das mit dem Preis immer nicht... ich zahle bei All Inkl gerne ein paar € im Monat mehr. Dafür hab ich auch noch keine grauen Haare.
-
Ich versteh das mit dem Preis immer nicht... ich zahle bei All Inkl gerne ein paar € im Monat mehr. Dafür hab ich auch noch keine grauen Haare.
Manche bezahlen weniger als bei All-inkl und haben auch keine grauen Haare ;-) -
:)
Ich würd auch lieber gern ein paar Euro mehr zahlen. Dafür geht bei den HostingPaketen dann meist alles viel schneller.:!:
-
http://www.awardspace.com/?aid=MTkyMzI2MjEyMzIwMjY=
Alle Server befinden Sie in Kiel (DE)...
Mit Promo-Code haben Sie folgende Rabatt:You get 80% off for the first 12 months Basic hosting plan,
if you use promo code: EASTERYou get 40% off for every hosting plan, if you use promo code: BUNNY
Get 50% discount for every shared hosting plan prepaid for 2 or more years.
Use promo code: GREEN -
Interessant, ich suche auch grad nach einem passenden Hoster und schaue mir das Angebot gern einmal an.
-
Ein sehr günstiger Hoster für Wordpress ist auch Goneo!!
Da gibt bekommst du eine Wordpress-Blog für 99Cent im Monat.
Sonst Schau mal Webhosting-Check.de rein. Ist eine sehr nette Vergleichsseite für Hoster!
-
schau dir mal https://www.hostingplus.de/ an. Sehr guter Service vom Chef persönlich, bei Fragen und Problemen. Die Preise stimmen auch. Ich hab alle meine Domains dorthin umgezogen.
Gruß
Gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!