Weghoster für einen Reiseblog gesucht

• Hallo! Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte einen Reiseblog erstellen, d. h. Bilder werden hier sicherlich auch oft zu finden sein. Nun stellt sich für mich die Frage, welcher Anbieter. Alphahosting scheint Worpress tauglich zu sein, wie auch all-inkl., wobei ich preislich alphahosting mit knapp 2,99 präferriere (Multipaket) Denkt Ihr, das wäre geeignet für meine Wünsche? Gibt es noch besser Angebote von Hostern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich versteh das mit dem Preis immer nicht... ich zahle bei All Inkl gerne ein paar € im Monat mehr. Dafür hab ich auch noch keine grauen Haare.

Manche bezahlen weniger als bei All-inkl und haben auch keine grauen Haare ;-)

• Ein sehr günstiger Hoster für Wordpress ist auch Goneo!!

Da gibt bekommst du eine Wordpress-Blog für 99Cent im Monat.

Sonst Schau mal Webhosting-Check.de rein. Ist eine sehr nette Vergleichsseite für Hoster!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!