Hallo
bei mir im Dasboard steht[COLOR=black] *WordPress 3.1.1 ist verfügbar! Bitte aktualisiere jetzt.*
Kann ich da einfach auf Aktuallisieren drücken ohne Error? ich habe ja das Buddypress installiert?
Danke für die Hilfe.
[/COLOR]
Wordpress aktuallisieren?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Kann ich da einfach auf Aktuallisieren drücken ohne Error?
Das kann niemand vorraussehen. Auf jeden Fall solltest du ein komplettes Backup von den Dateien und der Datenbank machen.Zitatich habe ja das Buddypress installiert?
BuddyPress ist auch nur ein Plugin. -
Grüße Wordpress Forum!
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem aktualisieren. Manuell oder automatisch kann ich meine aktuelle Wordpress Version (2.9.2.) nicht auf 3.1.1 updaten. Manuell oder automatisch kommt die gleiche Meldung: "Update wird entpackt......" und nichts passiert.
Hat jemand einen Tipp für mich? Habe gehört ich müsste evtl. eine Datei löschen in einem Ordner damit das Update automatisch ausgeführt werden kann.
Und meine letzte Frage, welche´s Plugin benutz ihr für euer Backup.
Gruß
Mounzer
-
Zitat
Manuell oder automatisch kommt die gleiche Meldung: "Update wird entpackt......" und nichts passiert.
Beim manuellen Update kann das gar nicht passieren, da du hier ja das ZIP lokal auf deinem Rechner entpackst und dann hochlädst.
Also hier noch mal die Vorgehensweise:
http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!