Hallo ihr lieben. Ich möchte auf meiner Wordpress-Seite gerne ein Forum hinzufügen, dass war auch das wenigste Problem für mich und habe einige Foren-Plugs ausprobiert, letzendlich habe ich für das Forum-Server entschieden. Hier habe ich jedoch das Problem, wenn man sich regestrieren mag oder einloggen, dass man immer auf die Wordpress Login/Reg stößt, kann man dies mit Plugins umgehen (verschönern)? Also quasi wie es ja auch für Kontaktformulare Plugs gibt, das man auch Plugs für ein Registrierungsformular und Einlogformular intregieren kann.
Und zum finish vielleicht das ganze noch um sein Profil zu verwalten... Das Forum-Server unterstüzt ja kein Avatarbildchen Upload oder Signatur zeugs, dies würde ich mir aber gern noch wünschen. Habe zwar ein Foren-Plug gefunden mit all diesem was ich hier gerade erklärt habe aber die Einstellungen und allg. ist es absolut zu übertrieben das man für jede Kleinigkeit da weiß was ich alles machen muss zudem leider nicht alles durch die Sprachdateien ins deutsche übersezt wurden ist.
Ich hoffe mir kann man helfen, lg Zane