Tassoman und Spreadshirt

• Weiß jemand, ob das Tassoman-PlugIn für den Spreadshirt-Shop auch unter WP 1.5.2 läuft?

Die bei Tassoman erwähnte Support-Site jedenfalls zeigt mir nur einen leeren Monitor :-(

gruß
    andreas

Andreas Skowronek
    Freier Journalist, Autor und Seminar-Trainer schreibt das

Blog für Betriebsrat und Jugendvertretung (JAV) – immer subjektiv und nie langweilig.

http://37sechsblog.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe gerade mal geguckt aber in Tassomanns FAQ und Support keine entsprechenden Angaben gefunden. Auf seiner Seite steht nur, dass jetzt WP 2 unterstützt wird, also einfach mal ausprobieren?

Hast Du schon einen SpreadShop? Die ID musst Du im Adminbereich eingeben...

• Dankeschön!

ID für Spreadshop ist vorhanden. Nur hat heute Nacht die Tassoman-Supportseite nichts angezeigt. Jetzt aber tut sie es.

Dann werde ich mir das Ganze mal genauer ansehen.

Grüße
    andreas

Andreas Skowronek

Blog für Betriebsrat und Jugendvertretung (JAV) – immer subjektiv und nie langweilig.

• Prima

Und Danke Euch allen für die Hinweise.
    ciao
    andreas

Andreas Skowronek

• Hallo,

das Plugin funktioniert.

Die Shop ID habe ich eingegeben. Nun habe ich eine Seite erstellt und den Code "[FONT=Courier, monospace][FONT=Arial]<!--spreadshop-->" in die Seite eingefügt.[/FONT][/FONT]

[FONT=Courier, monospace][FONT=Arial]Nun steht unten:[/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier, monospace][FONT=Arial]>>Deine Version vom Spreadshop Plugin [COLOR=red]muss aktualisiert werden.[COLOR=black]<<[/COLOR][/COLOR][/FONT][/FONT]

[FONT=Courier, monospace][COLOR=red][FONT=Arial][COLOR=#000000]Das Plugin habe ich von folgender Seite heruntergeladen:[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]
    [FONT=Courier, monospace][COLOR=red][FONT=Arial]http://code.google.com/p/spreadshop/[/FONT][/COLOR][/FONT]

[FONT=Courier, monospace][COLOR=red][FONT=Arial][COLOR=black]Gibt es irgendwo eine neuere Version?[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]

[FONT=Courier, monospace][COLOR=red][FONT=Arial][COLOR=black]Viele Grüße[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]
    [FONT=Courier, monospace][COLOR=red][FONT=Arial][COLOR=black]Bluebird[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird (27. Juni 2007 um 20:01)

• Diesen Hinweis erhalte ich auch.
    Und die Shop-Produkte werden auch nicht angezeigt.
    Was muß ich tun??

Hast du unter "Verwalten" + "Spreadshop" die Shop-ID eingetragen?

Wenn du die Shop-ID eingetragen hast, richtest du eine neue Seite ein.
    Zuerst gibst du den Seitentitel ein und dann <!--spreadshop-->.
    Danach klickst du auf veröffentlichen.

Nun müsste es so aussehen:
    Hier klicken.

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird (30. August 2007 um 22:44)

• Habe ich alles getan.
    Auf der eingerichteten Seite werden dann nur zwei "a"s angezeigt (warum auch immer).
    Im Adminbereich ist dann plötzlich die Plugin-Konfiguration total verstruwelt.
    Bei jeder Angabe steht plötzlich nur noch ein "a".
    Was mache ich falsch?

Meine Seite

Einmal editiert, zuletzt von Brennr (30. August 2007 um 16:23)

• Kann man deinen Shop unter der Spreadshirt-Domain erreichen?

Z.B. mein Shop

• Folgendermaßen habe ich das Formular ausgefüllt:

Welche Domain? .net
    Shop ID: Deine Shop-ID eingetragen
    Shop Name: kein Eintrag
    Shop Beschreibung: kein Eintrag
    Bildergröße: medium
    Reihenfolge der Artikel: desc
    CSS-Style: kein Eintrag

In der Seite habe ich folgendes eingetragen:
    <!--spreadshop-->
    #spreadshop

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. :)

Viele Grüße
    Bluebird

• Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Nein, tut es leider nicht.:cry:
    An den Angaben liegt es mit Sicherheit nicht.
    Wohl eher an der Aktion "Spreadshop Einstellungen aktualisieren".
    Denn wenn ich den Button drücke, wird nichts übernommen.
    Kann es vielleicht an irgendwelchen Rechten liegen?

• Ich habe das gleiche Problem mit dem Spreadshop, zusätzlich gibt die Seite folgenden Fehler aus:

Code
    Warning:  array_reverse() [[URL="http://www.angis-nagerwelt.de/nagerfanshop/function.array-reverse"]function.array-reverse[/URL]]: The argument should be an array in /www/htdocs/angisw/nagerwelt/wp-content/plugins/spreadshop/spreadshop.php on line 262
    Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/angisw/nagerwelt/wp-content/plugins/spreadshop/spreadshop.php on line 263

Hat vielleicht jemanbd in der Zwischenzeit noch etwas herausgefunden? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!