Menüpunkt unsichtbar machen

• Ich habe auf meinem Blog in der waagerechten Menuleiste oben einen Strich |
    Der dienst als Abstandshalter. Bevor ich meinen Blog selbst gehostet habe, konnte ich ihn über visibility:Hidden unsichtbar machen, das geht jetzt aber nciht mehr. Was kann ich tun, damit der Strich zwar da bleibt, aber unsichtbar ist? danke schonmal---

Einmal editiert, zuletzt von Dailybloggger (29. Mai 2011 um 23:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• trage mal statt "|" ein ";nsbp" ein. Sollte ein Leerzeichen ausgeben. Bessere wäre es über css zu steuern aber ich würd sagen für deinen fall reicht es :D

• Wenn das nur als Abstandhalter dienen soll, so das zwischen "Interior" und "Sharokina" ein Leerraum ist, kannst du den Menüpunkt "Sharokina" auch direkt ansprechen.

einfach dies in die style.css einfügen

Code
    #menu-item-2393 {
        margin-left: 20px;
    }

die 20px nach belieben anpassen

• danke aber es funktioniert leider beides nicht.
    beim ersten steht dann da ;nsbp und bei dem zweiten tut sich gar nichts...ich blicke da echt nicht mehr durch...

• wenn ich das bei dir einfüge, funktioniert das einwandfrei ;)

hast du den Cache geleert, F5 gedrückt usw. ?

weiß ja nicht was für einen Browser du verwendest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!