Ich habe auf meinem Blog in der waagerechten Menuleiste oben einen Strich |
Der dienst als Abstandshalter. Bevor ich meinen Blog selbst gehostet habe, konnte ich ihn über visibility:Hidden unsichtbar machen, das geht jetzt aber nciht mehr. Was kann ich tun, damit der Strich zwar da bleibt, aber unsichtbar ist? danke schonmal---
Menüpunkt unsichtbar machen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
trage mal statt "|" ein ";nsbp" ein. Sollte ein Leerzeichen ausgeben. Bessere wäre es über css zu steuern aber ich würd sagen für deinen fall reicht es :D
-
-
danke aber es funktioniert leider beides nicht.
beim ersten steht dann da ;nsbp und bei dem zweiten tut sich gar nichts...ich blicke da echt nicht mehr durch... -
wo hast du den Code den eingefügt?
in der style.css ist er schon mal nicht
-
hatte ihn in die style.css gesetzt, aber nachdem sich nichts getan hat (auch nicht mit anderen pixeleinstellungen) hab ich ihn wieder entfernt..
-
wenn ich das bei dir einfüge, funktioniert das einwandfrei ;)
hast du den Cache geleert, F5 gedrückt usw. ?
weiß ja nicht was für einen Browser du verwendest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!