Nabend,
funktioniert das exec-php-Plugin auch für 3.1.1? Suche eine Möglichkeit um PHP auf Seiten und in Beiträgen einzubauen.
Gruß & Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNabend,
funktioniert das exec-php-Plugin auch für 3.1.1? Suche eine Möglichkeit um PHP auf Seiten und in Beiträgen einzubauen.
Gruß & Danke!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
http://wordpress.org/extend/plugins/exec-php/
Nutze dort die Box "Compatibility" und wähle 3.1 als Version.
Hmm, habe das Plugin nun installiert und versucht über <?php wp_get_archives (monthly); ?> mein Archiv auf einer Seite auszugeben. Funktioniert aber irgendwie nicht. Woran kann das liegen?
vielleicht weil der Parameter falsch gesetzt ist:
http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_get_archives
Danke für den Tipp, funktioniert aber immer noch nicht. Die Seite zeigt einfach die Codezeile an und gibt nicht das Archiv aus. :???:
Dann hast du mit dem Visuellen Editor gearbeitet. Ecec-php geht nur im html-Editor ... danach auch nicht mehr in den visuellen wechseln.
Auch der Tipp hat leider nicht geholfen, es wird noch immer die Zeile ausgegeben. Was kann ich noch machen um das Problem zu beheben?
Freue mich über weitere Hilfe! :)
Kann zwar nicht helfen aber Info:
Bei mir funzt es auf Anhieb mit diesem Code
[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]
<?php wp_get_archives[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'type=monthly'[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000BB]?[/COLOR] [/COLOR]
Exec-PHP Version 4.9 http://bluesome.net/post/2005/08/18/50/
Kollidierts es vielleicht mit anderem Plugin?
Plugin richtig konfiguriert? Menüpunkt "Einstellungen" > "Exec-PHP".
Hast du das beachtet?
ZitatUm erfolgreich PHP Code in Artikel zu schreiben, muss der WYSIWYG Editor im Menu ‘Benutzer > Dein Profil’ abgeschaltet werden. Es reicht nicht, den WYSIWYG Editor eingeschaltet zu lassen und einfach nur im ‘HTML’ Tab des Editors zu arbeiten. In diesem Fall wird beim Speichern dein PHP Code dauerhaft zerstört.
Das Plugin habe ich richtig konfiguriert. Die Einstellung "Das Ausführen von PHP Code in Text Widgets ist nicht an bestimmte Benutzer gebunden." ist aktiviert. Den WYSIWYG-Editor habe ich in meinem Profil deaktiviert.
Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Plugins verwende ich zur Zeit folgende:
Akismet
Do Follow
Exec-PHP
Executable PHP widget (habe ich auch schon deaktiviert, hat nix gebracht)
Viper's Video Quicktags
WP-Polls
WP-PostRatings
WP No Category Base
wpSEO
Hat niemand mehr eine Idee!? :(
Naja, ne Idee hätte ich schon. Es geht auch ohne dieses Plugin: Erstelle eine Templatedatei für die gewünschte Seite.
Ja, dann könnte ich zwar auf den Seiten PHP einbinden, aber nicht in Beiträgen. :D
Gibts hier sonst jemand der sich das ganze mal etwas genauer anschauen kann/möchte!? Gerne auch gegen Bezahlung! ;)
Hi,
also ich benutze inzwischen
PHP Execution
dabei muss man auch den WYSIWYG-Editor nicht deaktivieren.
LG Andi
Hi andi_t,
habe es gerade mit PHP Execution probiert. Hat leider auch nicht funktioniert.. :(
Da kann doch nicht sein, irgendwo muss der Fehler doch sitzten!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!