Alte Datenbank in config.php

• liebe gemeinde!

habe gerade den schock verdaut, wordpress versehentlich von meinem ftp gelöscht zu haben. war ein wunderschöner nachmittag :D

auf jeden fall, die datenbank scheint noch einwandfrei zu sein, hab ich mir gedacht, ich installier wordpress und geb die alte datenbank ein. funktioniert schon mal nicht.

ich installier wordpress und geb eine leere datenbank ein --> leerer blog. ich ändere die config.php auf die alte datenbank und lad sie wieder hoch --> weißer screen.

bitte euch inständigst um hilfe,
    beste grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das gleiche Theme dass du vor dem "Unfall" hattest? Weißen Screen hatte ich mal in diesem Zusammenhang. oder auch keyword "white screen of death"
    Kannst du vielleicht trotz weißem Screen die wp-login.php aufrufen und dich ins backend einloggen? (um dort auf default theme oder ein anderes, installiertes umzustellen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!