Hilfe wir haben ein Fehler in unserem Blog

• Hallo,

ich hoffe es kann uns jemand Helfen. In unserem Blog kommt es zu 2. Fehlern die sich wie folgt äussern.

1. Wenn man als User nicht als Admin eingeloggt ist und auf sein Profil gehen will kommt folgendes und es öffnet sich nicht das Profil:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1154483_8EWQHLVCN8/www/imstyle/wp-admin/admin-header.php:35) in /is/htdocs/wp1154483_8EWQHLVCN8/www/imstyle/wp-includes/pluggable.php on line 897

2. unten Links im Internet Explorer kommt folgender fehler mit !: fertig es sind fehler aufgetreten:

Details zum Fehler auf der Webseite
    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.2; .NET4.0C; .NET4.0E)
    Zeitstempel: Wed, 6 Apr 2011 08:13:45 UTC

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
    Zeile: 15
    Zeichen: 1
    Code: 0
    URI: http://www.imstyle.de/wp-content/plu…sbar.js?ver=1.7

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habt ihr mal testweise ALLE Plugins deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• darf man das denn einfach soo

Ja.

Zitat

ohne später wieder was einzustellen?

Die Daten werden in der Datenbank gespeichert und in der Regel nicht gelöscht, wenn man das Plugin deaktiviert. Wobei ein Plugin das theoretisch tun könnte.
    Wenn du sichergehen willst, dann mach vorher ein Backup der Datenbank.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Herzlichen Dank! hat funktioniert alles deaktiviert und alles wieder an und geht wieder alles trotzdem komisch

Kann mir jemand sagen ob man bei Wordpress die Restrierungsseite verändern kann? da ist noch das Wordpress logo oben drin kann man dieses ersetzen?

• Kann mir jemand sagen ob man bei Wordpress die Restrierungsseite verändern kann? da ist noch das Wordpress logo oben drin kann man dieses ersetzen?

Ja kannst du. Zum Beispiel einfach direkt die Grafikdatei austauschen. Oder im CSS anpassen.
    Wobei's dann nach jedem Update weg ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt auch einen Hook oder Filter, so dass man es per Plugin oder functions.php dauerhaft ändern kann.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Perfekt hat ebenso funktioniert jetzt muss das Template nur noch ein bissle in die breite gezogen werden (nur wo die Artikel sind) kannst du da auch unterstützen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!