Twenty Ten Überschrift bzw. Titel ausblenden

• Hallo,

ich habe im Forum nach einer Lösung zu meiner Frage gesucht aber nicht genau das gefunden was ich suche. Hoffentlich habe ich nicht doch eine Lösung übersehen. Wenn ja dann sorry.

Also ich benutze das Theme Twenty Ten auf meiner Homepage
    http://www.bauchredner-zauberer.de/

Dabei blendet es immer Seitennamen mit ein. Heißt meine Seite z.B.[size=8]Variete"Bauklötze staunen"[/SIZE]dann zeigt es mir das auch als Überschrift an. Das würde ich geren weg haben.
    Ich habe in der style.css "entry style" gefunden, muß ich da etwas verändern löschen?

Leider ist der Code zu lange um Ihn hier darzustellen.

Grüße

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie stelle ich es an das der [FONT=monospace]

entry-title

nur in den Arikeln (Blog) angezeit wird, nicht aber auf den statistischen Seiten?
    [/FONT]

• Zitat

wie stelle ich es an das der [FONT=monospace]

entry-title

nur in den Arikeln (Blog) angezeit wird, nicht aber auf den statistischen Seiten?
    [/FONT]

:confused::confused::confused:

genau das sollte die antwort bewirken. siehe das [FONT=Courier New][COLOR=blue].page[/COLOR][/FONT] am anfang ?

wenn das bei deiner web-seite nicht funktioniert, dann geb bitte einen link zum problem an.

• Hallo!

Arbeite auch mit Twenty Ten und hab das gleiche Problem. Jetzt bin ich aber totaler Neuling und weiß nicht, wo in der Style.css ich die Zeile einfügen soll. Habs jetzt mal hier versucht:

}
    body.page .edit-link {
    clear: both;
    display: block;
    body.page.entry-title { display: none; }

Oder muss ich das gar nicht an eine bestimmte Stelle setzen, sondern kanns ganz am Anfang einfügen?

• Hallo zusammen, ich hatte ebenfalls das gleiche Problem und Dank des

body.page .entry-title { display: none; } Schnipsels gelöst. Allerdings funktioniert auf diesen Seiten das Druckersymbol nicht mehr.

Das Druckersymbol erscheint zwar, aber die Funktion ist nicht aktiv. Hat hier vielleicht jemand
    einen Lösungsvorschlag?

/* WPStats */
    #wpstats {
    position: absolute;
    left: 0;
    bottom: 0;
    }

body.page .entry-title { display: none; }

.hide { display: none; }

• Jepp kann ich

aperus.de

Das Druckersymbol ist auf jeder Seite neben den Flaggen platziert. Auf Unterseiten ist das Symbol aktiv und auf der Startseite und anderen statischen Seiten funktioniert es nicht. Ist ziemlich unlogisch...Danke für die Hilfe

• Hallo Alchymyth, danke für die Hilfe. Die Seite lautet aperus.de und der Drucker bzw. das Druckersymbol ist direkt sichtbar neben den Flaggen platziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!