Falsche URL hinterlegt

• Guten Tag,

ich habe mir gerade eine .de.vu Adresse gesichert und wollte diese in meinem Blog implementieren.
    Im Eifer des Gefechts habe ich ausersehen eine falsche URL im Backend hinterlegt. (ifddks.de-vu)

Wenn ich die Startseite aufrufe(ifddks.de.vu) wird diese auch angezeigt, jedoch ohne Desgin und CSS. Logisch weil ich ja meine ursprüngliche Blogstartseite auf de.vu weitergeleitet habe.

Klicke ich jedoch einen Unterpunkt an verlinkt er mich immer auf .de-vu\unterpunkt. Auch logisch weil ich diese eben falsch hinterlegt habe.

Nun kann ich mich aber auch nicht mehr im Backend anmelden um diese Änderung rückgängig machen weil ich eben auch wieder auf .de-vu weitergeleitet werden.

Ich hoffe jemand kann mir eine einfache Lösung nennen.

Danke im voraus :)

Gruß ifddks

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn man mal auf die de.vu-Seite guckt steht da, daß wohl neuerdings eine "Volle DNS-Verwaltung" möglich ist. Selbst ausprobiert habe ich es allerdings nicht.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!