Ich möchte vor meinen Tiershop eine Wordpressseite schalten die im Internet auch gefunden wird. Denke das ich das auf mein Server machen muss. Nur weiss ich nicht wie. Wer kann mir da helfen.
Gruß Ralph
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte vor meinen Tiershop eine Wordpressseite schalten die im Internet auch gefunden wird. Denke das ich das auf mein Server machen muss. Nur weiss ich nicht wie. Wer kann mir da helfen.
Gruß Ralph
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ZitatWer kann mir da helfen.
Wobei konkret?
Ich möchte Wordpress vor mein Shop instalieren.
Ich möchte Wordpress vor mein Shop instalieren.
Und wobei brauchst du jetzt konkret Hilfe? Bei der Installation? Und wie ist das "vor dem Shop" zu verstehen?
Ich habe diesen Tiershop http://www.napur-gesundheit.de Vor dieser Seite hatte ich mal eine Page dies ist mir leider zum Teufel gegangen. Jetzt möchte ich Wordpress vorschalten. Ich muss das Templat vor den Shop schalten . Wie das geht weiss ich nicht.Ralph
Wordpress im Rootverzeichnis installieren aber VORHER noch die Index.php/html oder was auch immer rausnehmen, damit keine Weiterleitung nach /shop/ stattfindet.
ODER Alternativ in der HTAccess Datei die Weiterleitung rausnehmen.
So, habe ich alle Alternativen aufgezählt?
[SIZE="1"]Nicht dass ich noch als inkompetent abgestempelt werde, nur weil ich eine Kleinigkeit vergessen habe.[/SIZE]
Ach warte fast vergessen, Im Blog musst du dann einen Link setzen um zum Shop zu kommen.
[SIZE="1"] reiselandschaft: fühl dich nicht verarscht, es giltet nicht dir. Der Betroffene wird schon wissen das ich ihn meine[/SIZE]
Leider weiss ich nicht wo ich das hochladen muss. MySql auf da stehen einige Dateien drin aber nichts von Indexphp.
per FTP mit dem Webserver verbindinden.
Leider finde ich mich in der Datenbank nicht zu recht.SEO ist nicht mein Ding. Kann man dich mal anrufen. Ralph
Ich bin bei FTP wo ich da was einfügen soll weiss ich nicht.
Habe mich eingelogt, bin dan zum FTP Zugang.Hier komme ich schon nicht weiter da stehen 4 napur/shop zugänge. niergends aber htm oder index.
ralph
Ich bin bei FTP wo ich da was einfügen soll weiss ich nicht.
Wenn ich diesen Thread hier lese, würde ich dir davon abraten, dass alleine zu machen. Denn man muss evtl. mehr machen als nur ein paar Klicks und es könnte dabei auch einiges schiefgehen.
Das ist mir jetzt klar geworden. Wer könnte mir dies einrichten. bitte per Mail bei mir melden.
Ralph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!