Blog zerschossen - Neuinstallation geht nicht

• Helft mir bitte Leute...

habe meinen glücklichen Blog auf 1und1 durch versehentliches ftp-Löschen einer unbekannten Menge Dateien zerschossen - danke filezilla :-x

kein Problem, dachte ich, habe ja gerade den ganzen Unterordner runtergeladen. Also wieder ins alte Verzeichnis kopiert - nix geht, Dateien sind da, aber kein wp, ergo auch kein Theme etc.pp...

Alles wieder gelöscht, neues wp geladen, aber ich kann die install.php nicht öffnen - error not found.

Hab keine Ahnung von Datenbanken - muß ich da irgendwas ändern?
    Oder liegt´s daran, daß wp in einem Unterverzeichnis läuft (wollte gerade einen 2. Blog installieren in einem anderen Verzeichnis)?
    - kann mich aber nicht erinnern, bei der Erstinstallation irgendwas Besonderes gemacht zu haben...

hiiilfe und daaaaaaaaanke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

aber ich kann die install.php nicht öffnen - error not found.

Das ist eindeutig. Es gibt da keine Dateien wo du denkst, dass sie sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!