Hey Leute
Wie kann ich Keywords für Suchmaschinen (zB Google) bei Wordpress einbinden/angeben ?
LG
Pancho
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute
Wie kann ich Keywords für Suchmaschinen (zB Google) bei Wordpress einbinden/angeben ?
LG
Pancho
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Direkt im Artikel ;)
Meinst du Meta Tags, dann brauchst du ein zusätzliches Plugin.
Ich meine wenn irgendwer bei google "Tv drietinnepief" eingibt, soll ihm http://www.tv-dip.rolatorbraut.de angezeigt werden.
Bitte googlet das jetzt nicht ;)
Also ich möchte nur das mein blog bei Google gefunden werden kann.
Also ich möchte nur das mein blog bei Google gefunden werden kann.
Das wird er auch. Du musst eben die entsprechenden Wörter im Content auch benutzen. Zum Beispiel im Blogtitel oder Blog-Slogan, im Beitragstitel, Beitragstext...
Jetzt mal im Ernst:
Der Blogtitel ist HSG RHEYDT GEISTENBECK.
In jeder 2. Überschrift ist komplett HSG Rheydt Geistenbeck drin.
Aber bei Google wird das nicht gefunden. Kannst ja selber mal schauen.
Die Page ist http://www.hsg.pan-cho.de
LG
Wird auf die Seite überhaupt schon verlinkt? Falls nein, kann Google sie nicht kennen. Also ggf. Seite mal manuell bei Google eintragen. Auch ein Plugin wie Google Sitemaps kann nicht schaden.
Bei Google bin ich, hab dort auch die Website angegeben und analyticskram. Aber ich konnte dort nirgends etwas wie Keywords eingeben oder eine Beschreibung oder ähnliches.
Mit dem Plugin für die xml komm ich leider auch nicht zurecht. hab das dann über Google gemacht.
Ok ich glaube was du brauchst ist eine Einführung in Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Falls du des Englischen mächtig bist empfehle ich dringend die Lektüre des Beginner's Guide to SEO: http://www.seomoz.org/beginners-guide-to-seo
Dort wird alles, was man zum Einstieg wissen muss, von klein auf erklärt.
Ansonsten solltest du mal auf seo.at oder seo-united.de stöbern, die haben da auch ganz gute Erklärungen, aber da habe ich jetzt leider keinen passenden Link bei der Hand!
Außerdem dauert das eine Weile, bis deine Keywords von Google gefunden werden. Insbesondere wenn du eine neue Seite erstellt hast kann es eine Weile dauern, bis der Google Bot dich ausfindig macht und deinen Inhalt indexiert.
Sitemap lege ich dir auf jeden Fall ans Herz und stelle außerdem sicher, dass du Google überhaupt erlaubst, deine Seiten zu indexieren (richtige Einstellung: "follow, index").
Und wenn du dich dann mal ordentlich (!!!!) in die Materie eingelesen hast, installiere das All In One SEO Pack! Es ist nämlich nicht damit getan, das Keyword ein paar Mal einzustreuen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!