• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

...Da ich bisher noch kein mir gefallendes dreispaltiges Layout gefunden habe...

Ha - erwischt!
    Wieder einer , der unsere Schatzkammer noch nicht kennt, wa?

Gruß
    DogMan

..der zwar noch nicht eine soo riesige Veränderung des Outfits wahrgenommen hat, sich aber umso mehr mit dem Content anfreunden konnte. :)

WordPress Pistolero

• ich kann dir wärmstens ein schönes neues, schickes und von den farben her sehr interessantes empfehlen, das nennt sich "neptun" links hab ich leider keine da die ich mitgeben könnte, reich ich aber nach sobald ich zuhause bin

entkubricken klingt lustig, also ich mag auch nach 100 jahren noch das kubrick, ich finds praktisch da es an übersicht und leichtigkit kaum zu überbieten ist. und das brauch ich auch, ich denk das brauchen alle damit man etwas vertrauter wird.....wenn man wi die meisten, so auch ich, erst neu mit wp arbeiten.

so der versprochene edith :)
    http://dev.d10e.net/neptune/

durch zufall hab ich diese seite gefunden als ich das wetter plugin und auch das comments plugin gesucht habe.....und es fasziniert mich. ein ideales portal template wäre das, schreit regelrecht nach vollem cms design, funktional fast perfekt für leute die sowas gesucht haben

• Danke für den Tipp, die Farben gefallen mir zwar nicht so (ich mag's mittlerweile eher hell) und auch die mittlere Spalte müsste ich noch verbreitern, aber das ist sicherlich machbar. Wenn jetzt demnächst der Herbst kommt werde ich mich mal dransetzen. Ähm...

Ich mag das Kubrick-Theme auch, gar kein Thema. Aber wenn bald jedes dritte neue Blog dir im gleichen Layout entgegenblogt, och nöö, muss ja nicht ;)

Stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!