Spachen Frage

• Hallo kann mir jemand sagen ob im folgenden PHp Code irgendwo eine Sprachenangabe steckt ? das ist eine Eventlisten Plugin ich habe bereits alles auf deutsch geändert trtzdem werden mir die monate noch in english ausgeben ?

ups der PHP code ist zu lang deshalb hier der link dahin: KLICK

Danke schonmal :lol:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja mag sein aber wie bekomm ich das ganze jetz auf deutsch hin

• naja mag sein aber wie bekomm ich das ganze jetz auf deutsch hin

Ich habe mir das noch einmal etwas näher angesehen - stimmt es, dass das Plugin ca 2 Jahre alt ist und in der Version 0.1 vorliegt? Falls ja, wurde sie eigentlich für die Version 2.7 erstellt, und leider/zum Glück hat sich seither die Erde und auch insb. WordPress weiter entwickelt., Müsste da auch einiges nachsehen, um sicher zu sein, aber mir scheint zB. dass der Aufruf der Textdomain nicht mehr aktuell ist (Zeile 5). Liegt in dem angegebenen Verzeichnis eine entsprechende Sprachdatei überhaupt?

Sorry, das ist alles, was ich auf die Schnelle feststellen konnte.

Ach ja, lade doch noch einmal die Originaldatei ins Plugin-Verzeichnis, also mit den Monatsnmamen auf Englisch.

LG Domi

EDIT: Korrigiere mich, habe da falsch gelesen: liegt im Verzeichnis des Plugins eine deutsche Sprachdatei?

• nein liegt keine und die momentane version läuft auch unter 3.1 laut ersteller
    hab jetz wieder die original datein drauf

• [size=8]Simple Events Calendar heisst das ding und ich hab auch schon einige andere probiert aber keines funzt richtig
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!