Shortcode nicht interpretiert

• [SOLVED]Shortcode nicht interpretiert

[FONT=Arial][size=12]Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem mit einem meiner WP Blogs. Folgende Kofiguration ist gegeben:

WP Version 3.0.3
    Plugins: [FONT=&quot]Downloads Manager, WP-Filebase
    Theme: Quantive Theme

Ich würde gerne auf einer der Seiten mit dem wp-Filebase Plugin eine Anzeige gestalten, indem ich Shorttags nutze (ungefähr so: [/FONT] [wpfilebase tag='list' tpl='table']) Allerdings wird mir de Shorttag Code nicht geparst sondern in Klartext angezeigt. Kennt jemand diese Problematik, und wenn ja, wie kann ich das beheben?

Danke für Denkanstösse.

PeeGee
    [/SIZE][/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von peegee (30. März 2011 um 16:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klassisches Vorgehen: Anderes Theme probieren (z.B. Kubrick oder 2010) und/oder testhalber alle anderen Plugins deaktivieren.

Und der Shortcode ist definitiv korrekt?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke für den Tipp mit dem Theme. Allein daran lag es. Das theme war wohl zerschossen. Anderes Theme und der Shortcode funktionierte :D

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!