Fehlerhafte Permalink Einträge in der Datenbank

• In meiner Wordpress Seite bimmobilien.ch/residenzaalparco kommt es bei allen Seiten ausser der Startseite zu einem Doppeleintrag, wenn ich die Einstellungen der Permalinks auf "custom" ändere, z.b. auf:

Code
    /archives/%post_id%

Zum Beispiel wird die URL der Seite "il luogo" statt als "bimmobilien.ch/residenzaalparco/luogo" als bimmobilien.ch/residenzaalparco/residenzaalparco/luogo angezeigt.
    Die Ursache des Fehlers liegt in der Datenbank, allerdings weiss ich nicht, welchen Eintrag ich ändern muss: Wenn ich die Datenbank mit der Wordpress eigenen Exportfunktion in den Werkzeugen exportiere, sehe ich den Doppeleintrag bei jeder einzelnen statische Seite zwischen den <Link> Tags:

Code
    <item>
            <title>Il Luogo</title>
            <link>http://bimmobilien.ch/residenzaalparco/residenzaalparco/luogo/</link>
    [...]
    </item>

Wenn ich aber die Datenbank mit phpMyAdmin durchsuche, finde ich keinen entsprechenden Eintrag, es handelt sich also wahrscheinlich um eine Variable?
    Welchen Eintrag in welcher Tabelle muss ich ändern?

Anm. Ich benutze eine Reihe von Plugins, ua. WPML Multilingual CMS, aber der Fehler tritt auch bei deaktivierten Plugins auf.

Gruss & Danke
    Oolong32

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!