Benutzerliste nicht komplett einsehbar

• Guten morgen,
    es geht dieses Mal darum, dass meine Benutzerliste plötzlich nicht mehr komplett einsehbar ist. Ich habe 22 angemeldete Benutzer und sehe nur noch 12 davon.
    Gehe ich über die Suche finde ich auch einen von den "unsichtbaren" und er wird angezeit. Die Abonenneten wo ich den Namen nicht mehr im Kopf habe finde ich natürlich nicht.
    Ich habe keine Plugs installiert und auch sonst nichts verändert, das Problem trat irgendwann einfach so auf.

Hat dazu jemand vielleicht eine Idee?
    Danke
    Miezie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein leider nicht...ich kann nur mit der Abfrage von einzelnen Buchstaben User finden deren Namen ich nicht kenne/bis dahin nicht kannte.
    Macht eine Anzahl von Abfragen soviele wie das Alphabet erlaubt....mindestens

• Mittlerweile haben sich noch weitere neue User angemeldet, die ich auch nicht sehen kann.

Mittlerweile sind auch nur noch 2 User sichtbar. Hat keiner eine Idee?
    Die users.php habe ich schon ausgetauscht durch eine originale, das hat aber auch nichts gebracht.

• Mache mal bitte einen Screenshot vom ganzen Fenster, dass Dir angezeigt wird. Du übersiehst bestimmt nur etwas.

Ansonsten: Klicke in der Benutzerübersicht oben rechts auf Optionen einblenden. Ändere In der Übersicht anzeigen X Benutzer auf 100. Hilft das?

• Bei Optionen tut sich nichts, wenn ich darauf klicke passiert nichts!
    Ein Screenshot ist hier: http://img844.imageshack.us/i/wordscreen.jpg/

Ich kann nicht mal mich selbst sehen.

Edit: Ich merke gerade erst, dass auf dieser gesamten linken Seite von user.php nichts zum anklicken geht. Ausser ganz oben, aufs Dashboard komm ich von da aus grade noch.

Einmal editiert, zuletzt von miezie (2. April 2011 um 13:06)

• Welche PHP Version läuft? Wie siehts mit dem memory_limit aus? Vielleicht behebt ein Update auf die aktuelle WP Version das Problem?!

Zitat

Ich habe keine Plugs installiert und auch sonst nichts verändert

Das sieht auf dem Screenshot ein bisschen anders aus. Bitte alle Plugins deaktivieren und Browsercache löschen.

• Es läuft PHP5 auf dem Server. Memory steht glaub ich auf 32 (finde grade nicht meine PHPmyAdmin Daten ^^)

Ich habe schon Plugins installiert, nur nicht vor kurzer Zeit, so das man eine Verbindung zum Problem herstellen könnte. Mit genau diesen PlugIns lief ja alles bis vor kurzem. Das Problem ist plötzlich einfach da gewesen.

Ich werd es mal probieren indem ich alle Plugs auschalte und mich dann wieder melden mit einem EDIT

PS: Ein Upate würde mir das ganze Design zerschießen und einige Dinge fehlern mir im Editor bei WP3.1, daher war ich wieder zurück auf 3.0.1 gegangen

Einmal editiert, zuletzt von miezie (2. April 2011 um 13:38)

• Fehler gefunden

Da ich den Fehler gefunden habe mach ich einen extra Post.

Ich bin die Plugs nochmal durchgegangen, einzeln und habe bemerkt das das Plugin "[COLOR=Red]Simple Local Avatars[/COLOR]" den Ferhler verursacht hat. Nach dem Deaktivieren kann ich wieder alle User sehen und die Optionen sowie die linke Seite vom Dashboard klappt wieder.

Danke das mich infected auf die richtige Spur gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!