Wie und woher Infos für Technik Blog beziehen?

• Woher soll ich Infos für meinen Blog beziehen, wo ich über apple, Windows, android und andere Technik bloggen will?
    und woher beziehen diese Infos andere Blogs?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Woher soll ich Infos für meinen Blog beziehen, wo ich über apple, Windows, android und andere Technik bloggen will?
    und woher beziehen diese Infos andere Blogs?

Die, meisten, vor allem kleine Blogs schreiben vermutlich mehr oder weniger von anderen Websites ab. Oder greifen auf Pressemitteilungen von Apple zurück. Wirklich recherchieren oder sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen tun wohl nur die wenigsten.

Achja: Da die Frage mit WordPress selber nichts zu tun hat, verschiebe ich den Thread.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich denke fast alle schreiben von wenigen Profis ab, bzw. von welchen, die von Profis abgeschrieben haben. :mrgreen:

@ cosmical: Abschreiben heißt durchlesen und mit eigenen Worten schreiben. Oder man macht es so wie Herr XX. Guttenberg. :lol: Das kommt dank Copyscape zwar raus, aber ob die Schöpfungshöhe für rechtliche Probleme reicht, ist eine andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!