Ich habe heute meine erste Webseite mit mysql-Dumper umgezogen und auf den neuen Webspace geschaltet. Anschließend habe ich alle interne Verlinkungen auf der Webseite geprüft. Leider funktionieren einige nicht:
cfurlerrordomain:303
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Leider funktionieren einige nicht:und? hast du den unbekannten Fehler an Apple gemeldet? und dir dann einen richtigen Newsreader installiert?
-
Ich hab in den letzten Tagen schon mehrere Webseiten erfolgreich umgezogen und da tritt dieses Problem nicht auf, deshalb glaube ich, dass irgendwas beim Umzug nicht geklappt hat.
Der Fehler wird bei den entsprechenden Unterseiten auch in Firefox angezeigt: http://www.pictureupload.de/originals/pict…2338_fehler.PNG
und? hast du den unbekannten Fehler an Apple gemeldet? und dir dann einen richtigen Newsreader installiert?
-
Hmm komisch, jetzt geht es auf einmal. Habe den Cache und die Cookies gelöscht...
-
Der Fehler scheint wohl aufzutreten, wenn ich zu viele Unterseiten zu schnell auf einmal öffne. Kann das tatsächlich der Grund sein?
-
Der Fehler tritt nun doch auf, egal wie schnell ich die Unterseiten öffen. Möglich wäre, dass die mysql-Datei vom letzen Serverausfall einen Schaden erlitten hat, denn sie war gecrashed.
-
Teste doch erst mal mit einem anderen Browser.
-
Getestet habe ich es mit Firefox, IE9 und Safari, überall das selbe Problem. Mal sehen ob es auf dem alten Webspace-Server genauso ist.
Teste doch erst mal mit einem anderen Browser.
-
sehr eigenartig, im Moment gehts wieder
-
Möglicherweise habe ich den Fehler gefunden:
Meine Standardeinstellung auf dem alten Server war in der Permalingstruktur
Benutzerdefinierte Struktur: /%year%/%monthnum%/%postname%/
Auf dem neuen Server ist aber "Monat und Name" ausgewählt, obwohl ich da gar nichts geändert habe. Leider kann ich die Benutzerdefinierte Struktur nur auswählen, aber wenn ich speichern klicke springt sie wieder zu "Monat und Name"
Was ist da los?
-
Ist die htaccess Datei beschreibbar?
-
Wo befindet sich die htaccess und wie erkenne ich dass sie beschreibbar ist?
Ist die htaccess Datei beschreibbar?
-
Ich hab die Webseite mittlerweile auf den alten Webspace weitergeleitet, und da ist die permalink-sturktur auch so eingestellt und lässt sich nicht auf die Benutzerdefinierte Struktur umstellen. Kann das vom Datenbankcrash kommen? Sollte der Hoster ein Backup einspielen?
-
Die sollte sich im Wordpress Root Verzeichnis befinden.
Wenn nicht, lege diese einfach mal an und vergebe ein Schreibrecht (777) -
Also auf dem alten Webspaceserver laufen die Seiten fehlerfrei, vielleicht besteht eine Unverträgtlichkeit mit mysql-Dumper mit dem ich die 2 Projekte gespeichert und hochgeladen habe. Denn alle anderen Webseiten, die ich auf dem neuen Server ohne mysql-Dumper hochgeladen haben, funktionieren.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer mit dem mysql-Dumper Dateien hochzuladen?
-
Am mysql-Dumper liegt es nicht...
Weiß jemand wie man die RSS Feeds deaktiviert? Vielleicht funktioniert es dann...
-
Der Inhalt der htaccess hat gefehlt.
Wie kann sowas passieren, dass da nichts mehr drinsteht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!