"Artikel oben halten" funktioniert nicht richtig

• Auf meiner Seite http://www.spd-dbr.de habe ich zwei Artikel, die oben gehalten werden sollen.
    Normalerweise ist es doch so, daß der neueste Artikel oben erscheint, auch bei den Stickies. Hier klappt das aber nicht. Ganz gleich, wie ich - um diese Sache zu beheben - das Erscheinungsdatum verändere, die Reihenfolge bleibt so, wie jetzt zu sehen.:x

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank
    TheklA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Normalerweise ist es doch so, daß der neueste Artikel oben erscheint, auch bei den Stickies

Nein. Erst die Stickies, dann der Rest - sosnt wäre die Funktion ja nutzlos. Und das scheint doch im Blog zu funktionieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo, Jottlieb,

hatte aus Versehen doppelt geschrieben, deshalb hier gelöscht.
    Antwort siehe unten.

Einmal editiert, zuletzt von TheklA (22. März 2011 um 10:03)

• Hallo, Jottlieb,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt.
    Gemeint habe ich nur die beiden Stickies am Anfang. Dort steht der Artikel vom 17. Januar über dem vom 21. Januar. Eigentlich müßte das doch umgekehrt sein.

Ich habe auch schon die Veröffnungstage untereinander vertauscht, aber diese Reihenfolge bleibt bestehen.

Bei den übrigen Artikeln funktioniert alles mit der Reihenfolge, wie es sein soll.

Gruß Thekla

• Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe das gerade ausprobiert. Das Datum wird bei Sticky Posts beachtet (WordPress 3.1, Twenty Ten).
    Warum ist das bei deiner Seite nicht der Fall ist, ist schleierhaft.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!