Wordpress Deutsch aber die Tabs in Engisch?

• Hallo
    ich habe eine Frage ich hab das Wordpress in Deutsch Installiert die Tabs sind aber alle in Englisch? (My Blogs), (New Post) usw..
    ist das normal?
    Ichhabe die Multifunktion Installiert bzw umgeschrieben und all diese sachen sind auf Englisch bekomm ich das auch auf Deutsch hin?

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    ich habe eine Frage ich hab das Wordpress in Deutsch Installiert die Tabs sind aber alle in Englisch? (My Blogs), (New Post) usw..
    ist das normal?
    Ichhabe die Multifunktion Installiert bzw umgeschrieben und all diese sachen sind auf Englisch bekomm ich das auch auf Deutsch hin?

Du hast wohl nicht die Sprachdatei für MultiSite installiert? Die Datei ms-de_DE.mo muss im Ordner wp-content/languages sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ich geb auf.. :-(
    ich wollte wordpress neu installieren .. habs auf der Datenbank gelöscht und dan neusinstalliert und dann hiess es ich hätte wordpress schon drauf aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

• Zitat

habs auf der Datenbank gelöscht

Anscheinend nicht. Du musst die Tabellen komplett löschen, nicht nur den Inhalt. Außerdem hättest du dafür WP nicht neu installieren müssen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!