Sind WordPress und BuddyPress kompatibel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich meinte Wordpress MU ich möchte gerne eine Kompi aufbauen. nicht nur das reine Buddypress so das ich einen Blog habe und das Buddypress Integriert.
    Das wird in meinen ersten Beitrag oben erklärt aber nur auf English und ich finde die Dateien so irgendwie nicht.. Deutsch wäre besser ;-)

• Zitat

Step 5 Install the plugins and theme Now comes the time to install the components to your WordPress MU installation. Upload all of the component directories and files (except for buddypress-theme) that you extracted during the previous step to the wp-content/mu-plugins folder. Your mu-plugins directory should look similar to the screenshot on the left.
    Open the buddypress-theme folder. The two folders inside are buddypress-member and buddypress-home. Navigate to wp-content/themes/ directory on your WordPress MU installation. Delete the home folder from your server and upload the buddypress-member and buddypress-home directory from your computer to the themes folder.
    .

Das wird ja auch schön erklärt aber ich schaffe es einfach nicht .-(

Einmal editiert, zuletzt von nihal (18. März 2011 um 15:57)

• BuddyPress funktioniert auch mit WordPress MU / MultiSite.
    Wobei es WP MU als eigenständige Version nicht mehr gibt.

Zitat

Das wird in meinen ersten Beitrag oben erklärt aber nur auf English und ich finde die Dateien so irgendwie nicht.. Deutsch wäre besser

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass die meisten Quellen auf Englisch sind. Und wie schon gesagt, die deutsche Installationsanleitung gibt's im Downloadbereich von de.buddypress.org.

Ansonsten gibt's bestimmt auch Deutsche Anleitungen und Artikel zu BuddyPress. Da musst du dann mal die Suchmaschine deiner Wahl bemühen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!