1x Aktualisiert und 1x neuer Blog

• Hi Leute, wenn es dieses Forum schon gibt, schreib ich mal meine 2 Seiten rein.

Zum einen meinen Hot-Blog mit Promibildern, welchem ich heute ein neues Bannerpic, sowie neue Linkfarben verpasst habe. Ich denke das sieht ganz gut aus :) zu finden hier

Und zum anderen meinen eher privaten Blog mit Geschichten von mir, Witzen, Videos und mehr, was mir gefällt. War zuerst auf Yoshimitsu.de mit drauf, habs aber vor kurzem ausgelagert auf einen eigenen Blog. Passt einfach nicht zu nem "heißen" Promibilder Blog ;)
    Bloggo24 ist mein kleiner Privatblog.

Ihr könnt mir gerne mal schreiben, was ihr von denen haltet. Für Verbesserungen bin ich immer gern zu haben.

Gruß
    Dominik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na gut, wenn du unbedingt was hören willst:
    Persönlich langweilen mich beide Angebote, vor allem die "Promitessen" ... *gähn* ... Jeder hat halt seine eigenen Interessen. Zu meinen zählt zum Beispiel auch "no ads" ... Und um Anzeigen geht es ja wohl bei beiden Blogs.

Das Layout auf diesem Promi-Frauen(?)-Blog ist aber prinzipiell ok. Mich würde nur mal interessieren (oder auch nicht), wie das mit den Bildrechten ist. Aber nicht meine Teetasse ... Habe auch kein Impressum gesehen. Dürfte bei so einer Seite bestimmt Pflicht sein ...

bloggo24: bei mir als IE6-Surfer rutscht die gesamte rechte Spalte ab nach unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!