NextGen Installation - was muss ich klicken?

• Hi,

ich möchte gerne NextGen installieren. Wenn ich unter Plugins eine Datei hochladen möchte, klicke ich unter Downloads auf nextgen. Dann öffnen sich jede Menge weiterer Ordner. Was klicke ich denn dann weiter an?!?

Danke
    Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja das habe ich getan. wenn ich die datei im upload fenster anklicke öffnet sich sie aber und es erscheinen die darin enthaltenen dateien alle.

• ich könnte es auch über die plugin funktion in wordpress selbst hochladen, aber da fragt er mich nach einem ftp paßwort. ich hab aber niemals eins vergeben, weiß nicht welches paßwort er da von mir haben will?!?!

• Zitat

ja das habe ich getan. wenn ich die datei im upload fenster anklicke öffnet sich sie aber und es erscheinen die darin enthaltenen dateien alle.

Du solltst keinen Doppelklick machen, sondern einen einzelnen Klick, damit nicht der (in Windows?) integrierte ZIP-Entpacker zuschlägt.

Zitat

einem ftp paßwort. ich hab aber niemals eins vergeben, weiß nicht welches paßwort er da von mir haben will?!?!

Naja, wie hast du denn WordPress auf den Server geladen wenn nicht über FTP?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• nein über mac.
    kann es sein, dass das automatisch entpackt wird, wenn ich downloade?

ich hab wordpress lokal installiert auf meinem rechner. noch nicht on. und ich brauchte dafür nur apache und sql

• ich hab wordpress lokal installiert auf meinem rechner. noch nicht on. und ich brauchte dafür nur apache und sql

Dann entpacke das Plugin direkt per Finder in den Ordner wp-content/plugins/.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!