Vielleicht sollte man dafür noch einen eigenen Thread aufmachen, um das ganze zu trennen.
Kurze Zusammenfassung:
Nachtwaechter gab mir die deutschen Sprachdateien für bbPress 1.0.2 und für eine frühe Beta von 1.1.
Ich habe gestern Abend und Heute die Sprachdateien für die Version 1.0.3 aus den alten generiert, fehlende Übersetzungen hinzugefügt und veraltete korrigiert. Diese Sprachdateien sollten erstmal nutzbar sein.
Außerdem habe ich die Sprachdateien für 1.1 an den aktuellen Trunk angepasst, ebenfalls neue Übersetzungen hinzugefügt und veraltete korrigiert. Da Version 1.1 ja "bald" zumindest als RC1 erscheinen soll, ist es sicher praktisch, die auch schon auf dem aktuellen Stand zu haben.
Ich habe gestern eine kleine Entwicklungsseite für die Sprachdateien auf meinem Server erstellt, dort kann sich jeder die Dateien (sortiert nach Version) herunterladen, verwenden und sonstwas damit tun:
http://wemaflo.net/bbpress
Es wäre schön, wenn wir hier gemeinsam Fehler in den Übersetzungen finden könnten, Verbesserungen einbringen und die Sprachdateien aktuell halten könnten. Ich habe zwar auch nichts dagegen, die Dateien alleine auf dem aktuellen Stand zu halten (wenn die Basis besteht, ist es ja nicht viel Aufwand), aber gemeinsam kommt man meistens zu besseren Ergebnissen.