Hallo,
ich bin ziemlich neu in der WP-Welt und weiß nicht so recht wo ich suchen muss, um Antworten auf folgende Fragen zu finden:
Wenn ich auf meinem Blog Bezahlconntent in Form von E-Books anbieten möchte und die Alternativen PayPal und Bankeinzug sein sollen -wie richte ich das ein?
Wenn ich auf statischen Seiten meines Blogs unter bestimmten Absätzen jeweils zwei Radiobuttons setzen möchte im Sinne von "Schafft er" / "Schafft er nicht" – wie richte ich das ein?
Welche PlugIns für die Adress-Sammlung nutzt ihr, um E-Mail-Newsletter zu verschicken? Ganz besonders: Gibt es eine Selektionsmöglichkeit, falls ich verschiedene Newsletter anbieten möchte. Damit ich weiß, Interessent X möchte Newsletter X1 bekommen / Interessent Y möchte Newsletter zum Thema Y1 bekommen? Muss ich das in meiner MySQl Datenbank "zu Fuß" einrichten – und wenn ja, wie?
Zu guter Letzt (erstmal) ich habe keinen APi-Key bekommen. Kann deshalb auch nicht Akismet einsetzen – gibt es eine andere Möglichkeit?
Boah, ich weiß, das sind ganz schön viele Fragen, aber es wäre klasse, wenn mir der ein oder andere hier weiterhelfen kann! Vielen Dank euch!!!
Sven