Kann man wordpress-Mysql-Dateien einzeln hochladen, also wie z.b. options, postmeta, posts, terms, etc.? weil mein hoster erlaubt nur eine maximale uploadgröße von 8mb.
mysql einzeln hochladen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Probiere mal das Programm HeidiSQL zu nutzen, evtl. kannst du damit das Problem umgehen.
-
eine Alternative ist MysqlDumper
Dateien bis 500MB und mehr sind kein Problem ... -
ich habe noch auf den alten server zugriff wo die mysql-dateien liegen. kann ich die nicht einfach einzeln runterladen und auf den neuen server wieder einzeln hochladen. habe eigentlich keine lust mich in mysql-dumper oder heide-sql einzuarbeiten.
-
Zitat
ich habe noch auf den alten server zugriff wo die mysql-dateien liegen. kann ich die nicht einfach einzeln runterladen und auf den neuen server wieder einzeln hochladen.
Ja, beim Export kannst du ja jede Tabelle einzeln auswählen. -
Alles klar, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!