Blog nicht mehr zu erreichen

• Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie gelandet. Ich hatte gestern ein Plugin aktiviert, dass mir die Darstellung anderer Schriften als der üblichen in der Überschrift per Flash ermöglichen sollte - wirklich funktioniert hatte es nicht, hat aber auch nichts sonst verändert.
    Heute morgen war alles normal aufrufbar und seit einer Stunde auf einmal ist mein Blog nicht mehr zu erreichen. Zwar kann ich die normale Homepage aufrufen und sogar einzelne Bilder (wenn ich den Link dazu habe), aber ansonsten geht gar nichts - vor allem komme ich nicht in den Adminbereich, um etwas zu ändern.
    Nun habe ich per ftp das betreffende plugin und die Schriftdatei gelöscht und auch in der style.css wieder alles zurück geführt, aber das war offenbar nicht das Problem. In der Datenbank ist alles vorhanden, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich ein Backup wieder aufspiele und was dabei alles kaputt gehen könnte. In der Unmenge der Skripte, die vorhanden sind, gehe ich auch relativ schnell unter. Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun muss?
    Der Blog wir normalerweise hier gefunden: http://www.michou-loves-vintage.de/wordpress ...

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich kann alles erreichen, nur das Layout ist hier und da ein wenig zerschossen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Klicke mal auf den Menüpunkt "Nähen". Im IE8 rutscht da der Sidebarinhalt direkt unter das Kommentarfeld.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!