Fatal error: Out of memory (war: DRINGEND (ich weiß nicht einen passenden titel))

• Zitat

Fatal error: Out of memory (allocated 31981568) (tried to allocate 158566 bytes) in /***/*/*****/***/meinverzeichnis/wp-includes/class-simplepie.php on line 14371

was ist passiert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle Plugins deaktivieren. Der Server stellt nicht genügend Arbeitsspeicher zur Ausführung von PHP Skripten bereit. Benutze die Forensuche oder schau mal in die FAQs. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dass memory_limit manuell zu setzen (sofern es der Hoster zulässt).

Noch was: Posts mit dem Zusatz "Dringend!" werden hier auch nicht schneller bearbeitet. Jeder hätte seine Fragen gerne schnellstmöglich beantwortet...

• und bitte auch mal selber suchen, selbst die FAQ hat einen Artikel dazu: http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sorry Putzlowitsch, beim 1000sten lesen solcher Fragen hier im Forum wird man manchmal etwas "betriebsblind" ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• könnte einer den titel bitte ändern danke.

muss ich 'WP_CACHE' true mit das hier ersetzten? ('WP_MEMORY_LIMIT', '32M')

Zitat

<?php
    /** Enable W3 Total Cache **/
    define('WP_CACHE', true); // Added by W3 Total Cache

Putzlowitsch
    jep der hoster ist 1und1

maxe
    das nächste mal werde ich es tun ;)

• Zitat

muss ich 'WP_CACHE' true mit das hier ersetzten? ('WP_MEMORY_LIMIT', '32M')

Nein, das ist was anderes.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!